Ein Auge fürs Detail

Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr schon den Anbieter https://primolister.com/de/? Wenn nicht, kann ich euch diesen nur empfehlen. Vor allem, wenn ihr aktuell oder in naher Zukunft geplant habt bei euch zuhause zu renovieren oder sogar in ein neues Zuhause einzieht.
Mein Freund und ich haben vor Kurzem ein Grundstück mit einem Haus von seinem Urgroßvater geerbt. Wie ihr euch vielleicht denken könnt, ist das Haus entsprechend des Alters des Verwandten- schon sehr veraltet. Das bedeutet für uns in der nächsten Zeit einiges an Arbeit. Ich versuche dies jedoch positiv zu sehen, denn alles, was wir selbst in die Hand nehmen können wir auch selbst gestalten und aussuchen. Die klassischen Entscheidungen an die man nun denkt sind wohl welcher Boden soll es werden, welche Farbe bekommt die Wand und welche Fenster gefallen uns am Besten. Danach kommen dann natürlich alle Möbel und die gesamte wohnliche Einrichtung.
Doch ein Thema, welches oft unter den Tisch fällt sind Kunststoffleisten.

Kunststoffleisten sind ein kleines Detail, welches einen Raum wesentlich verschönern kann. Primolister ist ein Shop, welcher auf Leisten spezialisiert ist. Ihr Angebot ist groß und bezieht Fußleisten, Leisten für die Decke, die Küche und Kabelkanäle ein.
Für uns waren am Wichtigsten die Fußleisten, welche natürlich zum neuen Fußboden passen sollten und einen schönen Übergang zur Wand bieten muss.
Wir haben uns aufgrund unseres Parketts für massive Dreikantleisten entschieden. Diese haben wir in der Farbe Buche gewählt. Die Montage hat gut funktioniert, denn da die Leisten, wie in ihrem Namen zu lesen, massiv sind, hatten wir keine Probleme mit Brüchen. Zur Hilfe haben wir Silikonkleber genutzt.
Wir sind begeistert von der Qualität und wollen als nächstes auf die Suche nach Kabelkanälen gehen, damit unsere Verkabelung versteckt wird.